21. August 2013

Vorstellungsgespräch bei ec.se

Hallo
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei ec.se!

Das war eigentlich ganz gut, die Frau war super nett und hat einem alles erklärt und ist auch auf Fragen eingegangen. 
Sie hat mir erklärt wie so ein Schulalltag aussieht, wie die Gastfamilie sein wird oder was es alles für Konstellationen gibt, was es für Fächer oder AG´s gibt's und wie man diese wählt bzw. was die Levels bedeuten.Die Frau meinte auch das es immer drauf ankommt wo man platziert wird und auf welche Schule man kommt, ist die Schule eher kleiner wird man eher ein kleineres Sportangebot haben ist wiederum die Schule größer hat man ein riesiges Angebot. 
Ich hoffe das ich in eine Schule komme wo man Schwimmen kann da ich Schwimmen über alles liebe.
Sie hat mir auch klar gemacht das ich nicht viel unternehmen kann, da ich die ganze Zeit in der Schule sein werde.

Morgens haben wir noch bei bekannten angerufen die für so ein Auslandsaufenthalt ein Stipendium vergeben, die meinten ich solle mich ganz normal wie es im Internet steht bewerben. Dies habe ich natürlich schon gemacht und warte jetzt nur noch auf eine Zusage bzw die Bewerbungsunterlagen.
Wiederum andere sind über einen Club in Göppingen gegangen und haben uns von diesem geschwärmt, wo ich gleich eine e-mail hingeschrieben habe. Dieser antwortete mir auch gleich und meint er hat es weitergeleitet an den Herrn der dafür zuständig ist.

Jetzt gilt für alles WARTEN!


Leo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen